Richtig reinhängen
immer der Leine nach

Ticket Buchen

Verstärkung gesucht!

Wir suchen Hebler, Instruktoren und Shop-/Ticketing-Mitarbeiter in Vollzeit, Teilzeit und als Aushilfe. Schick und deine Bewerbung an kontakt@wasserskipark-aschheim.de

Servus und Hallo im Wasserskipark Aschheim, dem Freizeitparadies vor den Toren Münchens

Bei uns ist jeder willkommen. Der Wasserski-Anfänger, der den Sport erlernen möchte. Der Wakeboard-Pro, der unseren Wakepark auf Herz und Nieren prüft. Der Sonnenanbeter, der am Strand die Füße im Sand baumeln lassen und zur Erfrischung ins Wasser springen möchte.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Für die beste Zeit auf dem Wasser und mit Freunden

“Aschheim hat alles was man braucht. Viele Features, einen super Zug der Anlage, nette Locals und freundliches Personal. Mein zweites Zuhause.” – Flo Weiherer

Unser See bietet optimale Bedingungen für Wakeboarder und Wasserskifahrer.

Unsere beiden Lifte – das Herz des Wasserskiparks

Anfänger lernen die ersten Schritte an unserem Easy-Start-Lift. An der großen Anlage erleben fortgeschrittenene Wakeboarder und Wasserskifahrer Abwechslung und jede Menge Spaß.

“Für mich gibt es keinen besseren Ort als den Wasserskipark Aschheim. Die Crew und der Park machen den Spot perfekt.”
– Basti Kurz (Local)

Du kommst vom Parkplatz und erblickst den See. Da kommt dieses ganz besondere Gefühl. Es kribbelt im Bauch. Denn du weißt, gleich geht‘s aufs Wasser, den Wakepark genießen und vom Alltag abschalten.

Die zahlreichen Features sind der Stolz unseres Wakeparks

19 unterschiedliche Obstacles bieten Fahrspaß für jedes Fahrer-Level. Damit die Abwechslung nie zu kurz kommt, wird der Wakepark von unserer Crew in regelmäßigen Abständen umgestellt.

zum Wakepark

Bei uns ist jeder Tag wie Urlaub. Action, Erholung und einfach die Seele baumeln lassen.

Pause gefällig? Entspann‘ am Sandstrand mit einem kühlen Drink, stärk‘ dich auf der Seeterrasse oder schau‘ im Wakestoff-Shop vorbei. Für Abwechslung sorgt der Adventure-Golf-Platz und im Roberto Beach darf gefeiert werden.

Eure Bewertungen

Franz S.

Für Anfänger: Es gibt eine tolle Bahn, am hinteren Teil vom See. Dort kann jeweils immer nur einer Fahren, wird dabei aber von Personal beaufsichtigt und gelenkt. Wenn aber diese Bahn recht stark gebucht ist, dauert es eine Weile bis man wieder an die Reihe kommt.

September 2020
Greg M.

Really got hooked on the sport. Started 2 months ago and now I have my own board and attend 2-4 times a week. An amazing place. Everyone there is super nice, if you are knew they help you out and tell you what to do to improve. Most of the staff speak English there.

August 2020
Michael F.

Lässige Atmosphäre, gepflegter Park und top Beratung!

August 2020
Isabel O.

Good drinks, good food and friendly service.

August 2020
Marvin W.

Super Personal. Egal ob Pro oder Beginner. Macht riesen Spaß.

August 2020
Nicole N.

Tolles Personal, gute Erklärung. Macht super viel Spaß!

Juli 2020
Rene L.

War wieder richtig schön bei euch. Die Anlage hat sich super entwickelt. Hat mich sehr gefreut euch wieder zu sehen. Bis bald.

Juli 2020