Anfänger ?

Wir bringen Dich und Deine Freunde aufs Wasser

Egal ob lernen oder trainieren, wir haben das richtige Angebot an Kursen und Übungsmöglichkeiten. Natürlich helfen wir Euch um sicher aufs Wasser zu kommen oder den nächsten Trick zu lernen.

Easy Start! Einfach und schnell

 

start wb

Unsere Easy Start-Anlage ermöglicht es allen Altersklassen, vom Kind bis zum Rentner, innerhalb kürzester Zeit die ersten Meter auf dem Wasser zu fahren.

Wir helfen Dir gerne Stück für Stück die ersten Runden auf einem Wakeboard, Wasserski oder Kneeboard zu genießen. Hier kannst den Start unter idealen Vorraussetzungen üben, bis Du dann bereit bist für die große Anlage.

Bitte beachtet unsere Kursangebote für Anfänger

Unsere Kurse finden in der Regel Samstag, Sonntag und Montag in der Zeit von 10:00 bis 12:00 Uhr statt. Aufgrund der begrenzten Teilnehmeranzahl, empfehlen wir Dir eine frühzeitige Anmeldung, welche kostenfrei bis zu 3 Tagen vor Kursbeginn schriftlich abgesagt werden kann.
Teilnehmerzahl: 5 bis 15 Personen.

Wie kann ich mich anmelden? Bitte sende uns ca. zwei Wochen vorher eine E-Mail mit Deiner gesamten Kontaktadresse, Telefonnummer und Wunschtermin. Du bekommst von uns immer eine Kursbestätigung.

Was sollte ich mitbringen? Bitte bringe Deine Badesachen, Badeschlappen (FlipFlops) und Sonnencreme mit.

Wann soll ich wo sein? Bitte melde Dich ca. 30 Minuten vor Kursbeginn an der Kasse.

Preis:

Schnupperstunden 40 Euro inkl. Leihmaterial (1×2 Stunden)
Anfängerstunden 70 Euro inkl. Leihmaterial (2×2 Stunden)
Jeder weitere Termin / Anfängerstd. 35 Euro

Kinder- und Jugendkurse in den Ferien:

Preis: pro Person

Wie kann ich mich anmelden? Bitte sende uns ca. zwei Wochen vorher eine E-Mail mit Deiner gesamten Kontaktadresse, Telefonnummer und Wunschtermin. Du bekommst von uns immer eine Kursbestätigung.

Was sollte ich mitbringen? Bitte bringe Deine Badesachen, Badeschlappen (FlipFlops) und Sonnencreme mit.

Wann soll ich wo sein? Bitte melde Dich ca. 30 Minuten vor Kursbeginn an der Kasse.

 

Easy Start! Nicht nur für Anfänger

 

Auch für fortgeschrittene und erfahrene Fahrer ist der Easy Start die richtige Anlage, um neue Tricks zu erlernen und sich an anspruchsvolle Fahrtechniken heranzuwagen.

Bitte beachtet auch unsere speziellen Invertkurse und -trainings für Fortgeschrittene.

Öffnungszeiten Easy Start:

Der Easy Start ist für 2017 schon in der Winterpause!